Das Jugendamt! Unterstützung die ankommt?

Jugendamt Probleme mit der Familie
Unterstützung die ankommt! WTF?

Nur die wenigsten kennen die Arbeit des Jugendamtes! Mehr als ein Drittel der befragten Kinder und Jugendlichen wussten nicht einmal, was das Jugendamt repräsentiert und was deren Aufgabenbereich ist. Die Arbeit des Jugendamtes unter der Lupe mit Zahlen & Quellen, nur bei uns!

Was macht eigentlich das Jugendamt?

Das Jugendamt. Unterstützung, die ankommt.

Fakten » Das Jugendamt in Deutschland gibt Geld aus und versaut das Leben von Kindern! Alleine im Jahr 2017 sind es ca. 10,65 Mrd. Euro für Hilfen zur Erziehung gewesen. Laut eigenen Informationen sind es im Jahr 2017 bundesweit 1.118.347 Kinder und Jugendliche, die eine Hilfe zur Erziehung in Anspruch genommen haben sollen. Damit wurde wieder ein neuer Höchststand erreicht, heißt es! (Quelle: http://hzemonitor.akjstat.tu-dortmund.de )Lasse uns gemeinsam das Jugendamt in Deutschland unter die Luppe nehmen!

Wachstumsdynamik bei Fremdunterbringungen

In den Jahren 2018/19 hat nicht nur die Wachstumsdynamik bei Fremdunterbringungen deutlich zugenommen und auch die Ausgaben
Inobhutnahmen durch das Jugendamt in 2018: 52 590 davon haben 9 606 Kinder/Jugendliche haben das Jugendamt aufgesucht und 42 984 waren Eingriffe durch das Jugendamt und Familien Gerichte die zu der Verletzung von Grundrechten führten. Das heißt 81,734169 % der Fälle für Inobhutnahmen sind Fremdeingriffe gewesen! Unsere Organisationen in Deutschland die sich für „mehr“ Kinderrechte einsetzten, bestätigen das gängig 3 von 4 Entscheidungen Fehlentscheidungen sind die sich nach Jahren aufklären. Resultate heißt das im Jahre 2018 32 238 Kinder und Jugendlich unrechtmäßig ihren Familien geraubt wurden!
Quellen: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Soziales/Kinderhilfe-Jugendhilfe/Tabellen/inobhutnahmen.html

Abbeit der Jugendämter

Die Aufgabe der Jugendämter ist der Schutz der Führsorge für das Familienwesen und den daraus resultierenden Kindeswohl! Heißt es zumindestens im Marketing Segment, was Milliarden von Euro in den Rachen in den Commerze steckt.

Machen Sie mit!

Eltern unter sich!

Ein Netzwerk von Eltern für Eltern (Wir sind die 80% Schaden die das Jugendamt anrichtet!)

Kommentare

Noch keine Kommentare