Get Caked Challenge

GET CAKED CHALLENGE

Wir brauchten ein Zeichen, damit das Jugendamt versteht, das es ernst ist! Unser Projekt ist nicht umsonst auferstanden, wir wollen unseren Spaß, denn jahrelang werden unsere Kinder und wir als Eltern gequält. Der Schadenswert, der uns aufgezwungen wurde, übertrifft den Schaden den unsere „Get Cacked Challenge anrichtet. Unsere Opfer müssen sich nur Ihr Gesicht waschen und sich von der Welt auslachen lassen. Lachen ist Gesund und wird sicherlich das Jugendamt Helfersystem dazu bringen immer Gabel und Teller mit zur Arbeit zu nehmen.


Eine Torte zu schmeißen ist keine Straftat nach unserem Recht auf Selbsthilfe, zumal unsere Opfer diese verdient haben aufgrund von

  • Misshandlung von Schutzbefohlenen durch das Jugendamt
  • Kindeswohlgefährdung & Amtsanmaßung durch das Jugendamt
  • Üble Nachrede, Verleumdung & Begünstigung
  • vorsätzliche, fahrlässige und schwere Körperverletzung
  • sexueller Missbrauch von Heimkindern
  • mehr unter Fakten über das Jugendamt

Lasst uns die Spiele beginnen! Und immer sehr höflich sein bitte und nicht vergessen auf Video aufzunehmen um diese uns zuzuschicken.

Get caked Challenge gegen das Jugendamt

Du findest diese Aktion wiederlich und kannst nicht verstehen wieso wir das machen? Dann hast du noch nie mit dem Jugendamt zutun gehabt! Dabei haben die meisten nur nach Hilfe gefragt aufgrund von hoher Gewalt durch Außenstehende. Für so einen ahnungslosen Menschen gibt es nur zwei Lösungen:

350x264-ph

1. ist du gehst wieder dahin wo du her gekommen bist, denn du hast nicht die geringste Ahnung was das Jugendamt und deren Helfersystem seit mehr als 50 Jahren in Deutschland anstellt! Dabei ist es nicht nur Wissenschaftlich sondern auch auf Juristisch und Pädagigisch bewiesen, das ca 80 % der Arbeit des Jugendamtes reine Willkür gegen Kinder und Eltern bestätigt. Bist du so einer? Dann verpiss dich einfach!
2. Oder du bildest dich endlich in deinem Leben weiter und schaust mit uns hinter die Kulissen um unserer Zukunft (unsere Kinder) ein besseres und würdevolleres erfolgreiches Leben zu gestallten. Wir laden dich ein vom Hater zum Unterstützer für ein besseres Leben.

Lassen wir die Spiele beginnen. Das Teilen des Beitrags und ein ❤ nicht vergessen

Tags:

Machen Sie mit!

Eltern unter sich!

Ein Netzwerk von Eltern für Eltern (Wir sind die 80% Schaden die das Jugendamt anrichtet!)

Kommentare

Noch keine Kommentare