Wir brauchen dich!

Für den Grund wieso jeder von uns lieber sterben würde, als aufzugeben unsere Schätze unsere Prinzen und Prinzessinnen, unsere Kinder der Welt! Du möchtest deine Stimme erheben und besitzt nicht das Knowhow? Wir bieten dir eine Publikations-Plattform an, die dir helfen soll dich für Reformen (Änderungen) mit uns allen durchzusetzen. Wir sind das starke Team hinter dir! Schreibe uns wer du bist und was du machst wir wollen dir helfen.

Unser Service für dich (kostenlos!)

Wir haben mehrere Systeme miteinander kombiniert, dass heißtGegen das Jugendamt in Deutschland

  1. – du kannst bei uns deine Artikeln, deine Meinungen, deine Forschungen veröffentlichen rund um das Thema Jugendamt und deren Helfersystem. Wir sorgen dafür das es Viral geht! in 20 der größten Netzwerke! (Optional auch eigene Gruppen) Das bedeutet für dich, du musst nur noch dich in 1 Netzwerk einlogen, in unseres.
  2. – du kannst in unserem Netzwerk SPenden sammeln um deine Projekte zu finanzieren
  3. – du arbeitest aktive mit anderen Aktivisten zusammen und kannst somit neue Kontakte knüpfen.
  4. – du erreichst mehr Personen für deine Petitionen

Registriere dich jetzt

zur Anmeldung